1949-1963 Evinrude Johnson 10 HP Tune UP Projekt

11949-1963 Johnson Seahorse QD Serie

Das Unternehmen

Finden Sie Ihre Modellnummer

1949-1963 Evinrude Johnson 10 HP Außenbordmotor Motor Modellnummer Referenz. Die Modellnummer ist in der Regel auf der Portseite der Motorhalterung montiert. Sobald Sie die Modellnummer haben, finden Sie das Jahr für Ihren Motor in der Modellnummer Referenz.

Liste der Einzelteile

ist Liste der Teile, die Sie benötigen Um Ihren 1949-1963 Evinrude und Johnson QD 10 HP Außenbordmotor zu stimmen.

Verfahren

Folgen Sie dieser Vorgehensweise Um Ihren 1952-1967 Evinrude oder Johnson 3 HP Außenbordmotor abzustimmen. Diese Seite hat viele Bilder, Beschreibungen und Ratschläge, wie man diese Motoren gut laufen lässt. Sie werden Schritt für Schritt durch den Prozess der Durchführung einer Melodie auf Ihrem Motor genommen werden.

Eine Warnung über unter Druck stehende Kraftstofftanks - Diese Motoren verwenden unter Druck stehende Kraftstofftanks. Anstatt den Kraftstoff aus dem Tank zu saugen, pumpt der Dual-Line-Schlauch Luft in den Tank und drückt ihn auf 4-7 PSI, der den Kraftstoff zurück zum Motor zwingt. Grundsätzlich sind diese Drucktanks eine äußerst gefährliche Brand- oder Explosionsgefahr. KLICKEN SIE HIER. Um mehr über diese Panzer zu erfahren und wie man in die neueren und sichereren Treibstofftanks umwandelt.

Kommentare zu diesem Projekt

.

Theme by Danetsoft und Danang Probo Sayekti inspiriert von Maksimer

1949-1963 Evinrude Johnson 10 HP Tune UP Project

11949-1963 Johnson Seahorse QD Series

 

History

 

Find Your Model Number

1949-1963 Evinrude Johnson 10 HP outboard boat motor Model Number Reference. The model number is usually mounted on the port side of engine bracket. Once you have the model number, find the year for your motor in the Model Number Reference.

Parts List

Here is the list of parts you will need to tune up your 1949-1963 Evinrude and Johnson QD 10 HP outboard boat motor.

 

Procedure

Follow this procedure to tune up your 1952-1967 Evinrude or Johnson 3 HP outboard motor. This page has lots of pictures, descriptions, and advice on how to get these motors running well. You will be taken step by step through the process of performing a tune up on your motor.

A Warning About Pressurized Fuel Tanks - These motors use pressurized fuel tanks. Rather than sucking fuel from the tank, the dual line hose pumps air into the tank, pressurizing it to 4-7 PSI which forces fuel back to the motor. Basically, these pressurized tanks are an extremely dangerous fire or explosion danger. CLICK HERE to learn more about these tanks and how to convert to the newer and safer fuel tanks.

Comments About This Project

Help us out by shopping Amazon.com

Search:
Keywords:

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer